Antwort auf den Beitrag "Re:Stopp bitte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei Horizon ist die Sache eh erst mit Burning Shores eskaliert. Hier dürfte spannend sein wie ein 3 Teil performt der da weiter macht wo Burning Shores aufgehört hat. > >Weil Alloy [h: lesbisch] ist? Die ganzen "ugly Alloy" Memes aus der Spacko Ecke haste wohk vergessen? > >Alloy steht doch stellvertretend für die verlässlichung der sonst so perfekten Videospiel Frauen auf die sich die Jungs sonst einen runterholen können. Das geht natürlich nicht, wenn eine Figur wie Alloy, die ich persönlich wunderschön finde, wir ein Mensch aussieht und nicht wie die Gummi Puppe die man unter dem Bett hat. > >> >>Im Falle von TLOU 2 gings eher um kontroverse Story Entscheidungen, das Abby "irgendwie" für einen Trans Charakter gehalten wurde hat die Sache hier weiter eskalieren lassen. > >Trotzdem war das Game ein Hit, oder? > >> >>Ist also die Story zu kontrovers oder funktioniert so nicht für die Fans scheint sich das zu multiplizieren wenn zusätzlich "diverse" Charaktere vorkommen. Trifft nur eins von beidem zu wirds auch eher mal ignoriert. > >Aka Gamergate Wahnsinn der alles ablehnt was nicht (toxisch) und maskulin ist. Ich kenne die Argumente dieser armen und verlorenen Seelen und mehs Mitleid, kann man mit denen nicht haben. Schließlich werden die sich als ewige Jungfrauen nie Vermehren und somit irgendwann von alleine verschwinden. Gott sei Dank. > >> >>Außerdem scheint die Sache ja auch erst dieses Jahr wirklich eskaliert zu sein, ggfs. auch durch die US Wahl weiter befeuert. > >Ne, das eskaliert immer mehr und mehr seit Jahren. Wann es angefangen hat, weiß ich aber nicht. Wäre mal interessant, wann das war. > >> >>Am Ende läuft es darauf hinaus das ein Spiel für die weitgehend männliche Zielgruppe an 12-25 jährigen Heteros (mit vermutlich auch nicht wenigen Incels daruntr) eben als cool gelten muß. Diese müssen damit unter ihren Kumpels angeben können und anerkennende Zustimmung bekommen weil sie dieses bestimmte Spiel zocken. > >Das mit dem als cool gelten stimmt so vielleicht wenn es um den Schulhof geht, aber dass die alle Heteros und männlich sind, ist ein Irrglaube. > >[https://playtoday.co/blog/stats/gamer-demographics/] > > >> >>An sich kann man sich gut zusammenreimen, auch anhand der Spiele und Filme die gewöhnlich am erfolgreichsten sind. > >Siehe z.B. Barbie letztes Jahr. Ein Film für 12-25 Jährige Heterosexuelle Jungs. ;) > >Fantastischer Film übrigens. So bringt man Filme auf den Markt, die alle geschlechter ansprechen, divers sind und am Ende nicht nur für gemeinsam Spaß sorgen, sondern eine Message für die Familie bieten. > > > >>>Die Fans, die Produzenten, die Darsteller und alle die eigentlich nur eine Vision hatten und diese so gut es geht umsetzen wollten geraten zwischen die Fronten von Alt-Right Incels Spackos und den (ich nehme den Begriff jetzt nur um es zu vereinfachen) Social Justice Warriors. Die beiden genannten Seiten haben nämlich kein Interesse an dem eigentlichen Produkt, sondern wollen nur eins und zwar ihre Ideologien mit allen Mitteln durchsetzen. >> >>Ich denke sobald die "Alt-Right Incel Spackos" sich ein Produkt vornehmen kommen diesem automatisch die "Social Justice Warrior" zu Hilfe. Beide Seiten stehen sich meist unversöhnlich gegenüber und die Sache eskaliert weiter weil jede Seite noch etwas aggressiver "dagegen" ist. >> >>Vielleicht haben heutzutage viele "Gelangweilte" Spaß daran Dinge niederzumachen. >> >>Wenn sich ein gutes "Opfer" gefunden hat das man mobben kann weil sowieso schon irhendwie schuldig, machts halt noch mehr Spaß drauf zu halten und am Ende jede noch so unbedeutende Kleinigkeit hoch zu dramatisieren die ansonsten kein Schwein je interessiert hätte. > >Traurig, aber wahr. Internet Mobbing ist die Speerspitze der Alt-Right Incel Spackos und wir alle können das nächste Opfer sein, weil man z.B. den Barbie Film mag. > >> >>Ubisoft scheint im Moment für viele wohl das perfekte Opfer zu sein. > >Ubisoft hat sich Jahr für Jahr und Stück für Stück selbst demontiert. Das was mit Outlaws gerade passiert ist also das Endergebnis von Jahrelangem Missmanagement bei denen und ich behaupte mit etwas anderer Ausrichtung und Marketing, wäre das Spiel nicht ganz so dolle gefloppt. Damit meine ich NICHT, dass es keine Frau sein durfte oder das sie zu hässlich ist. > >Das meinte ich oben übrigens damit, dass es (Das Gameplay) langweilig und uninspiriert aussieht und nicht die Heldin, falls es da ein Missverständnis gibt.
mailbenachrichtigung?