Antwort auf den Beitrag "Re:Stopp bitte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jo. Die Diskussion wollte der Troll doch, muss ja nicht sein. > >Ich glaube, da traut ihr ihm zu viel zu. Nicht jeder, der Müll im Netz verzapft, ist ein Troll. Es gibt traurigerweise Leute, die halt so ticken und ihren Tinnef in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen in die Welt rauskotzen müssen, ganz ohne Masterplan. Da würde ich mich nicht von Inhalt, schlechten Schreibe und dem nicht darauf Eingehen der ganz wenigen sachlichen Replies täuschen lassen. > >Komplett auszuschließen ist's natürlich nicht, aber meiner Meinung nach ist derjenige im Internet, der schnell als Troll tituliert wird, in den meisten Fällen einfach nur ein armes Würstchen. > >Aber vielleicht war mein Verständnis von "Troll" auch schon immer falsch. ;) > >Wie dem auch sei. Ob Troll oder nicht: ich denke es kann nie schaden, etwas korrektes in ein paar kurzen Sätzen - wie von Pezking oben - in die Öffentlichkeit zu tragen. Ganz gleich ob der vermeitlichen Intention desjenigen, der den Stein ins rollen gebracht hat.
mailbenachrichtigung?