Antwort auf den Beitrag "Re:Uncanny Valley Galore!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Solange man keine Menschen/Gesichter sieht, ist das alles okay. >Diese wirken jedoch noch immer extrem uncanny auf mich, das hat selbst die Unreal Engine 5 Matrix-Demo schon deutlich besser hinbekommen (und ist dem hier Gezeigten mittlerweile Lichtjahre voraus). >Im vergleich zum letzten Squadron 42 „Hold the Line“ Trailer ist hier auch kaum eine Verbesserung zu erkennen. > >Aber wer hat denn hier gameplaytechnisch allen Ernstes jemals etwas Anderes als Wing Commander/Privateer/Freelancer/Spielbares Battlestar Galactica in größer, mit zeitgemäßer Technik und vielleicht höchstens noch nem kleinen Schuss GTA/RDD im Weltraum erwartet (und was ist daran ein Problem)? > >Ich find nach wie vor top, dass es so ein Projekt gibt und folge die Entwicklung immer wieder mit Begeisterung. >Dennoch rechne ich aber in den nächsten 5 Jahren da nicht mit größeren Fortschritten, geschweige denn einem Release. >Kann sogar gut sein, dass Roberts das Ding als sein persönliches unfinished Project irgendwann mit ins Grab nimmt. >So be it then.
mailbenachrichtigung?