Antwort auf den Beitrag "Re:Erstes Kapitel der Demo durch, ist nicht meins" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Grob 90% Cutscenes und Dialoge und nur etwa 10% Gameplay. Auswahlmöglichkeiten während der Dialoge gab es maximal zwei, ohne jeglichen Einfluss auf den Verlauf. Spielte sich einfach wie ein interaktiver Film, dazu kein bemerkenswert spannender. > >Und das bisschen Action, das es bis zu dem Punkt der Demo gab, war weder unterhaltsam, noch fordernd. > >Zu Beginn des zweiten Kapitels ging es munter weiter mit dem vielen Gequatsche, hab's dann für mich abgehakt. > >Zwischen dieser Demo und der von Metaphor: ReFantazio liegen für mich ganze Galaxien und ich habe Probleme zu verstehen, wie beide Titel in der Maniac 87% einheimsen konnten. > >Etwas schade, hatte mich eigentlich auf ein schönes Action-RPG gefreut, gibt aber zum Glück noch genug anderes Futter. Das kürzlich überarbeitete Atlas Fallen: Reign of Sands ist ein weiterer Kandidat auf meiner Liste, die aktuelle Preisreduktion auf Steam macht es auch nochmal attraktiver.
mailbenachrichtigung?