Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Fest" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin schon ein gutes Stück weiter als Du, das mit dem Reisen löst sich bald komplett in Wohlgefallen auf. Wurde auch etwas hektisch, weil ich dachte, ich könnte die Quest von der coolen Ulla in der City nicht mehr machen - geht dann zum gegebenen Zeitpunkt aber. Die Quest bringt mit dem Merchant einen sehr guten Job ins Spiel. Easy Kohle farmen und Mimic-Chests mit Geld bewerfen sind hier bisher meine Highlights. >> >Die Quest hatte ich schon vor meinem Ausflug abgeschlossen. >Aber hier fremdel ich immer noch mit den ganzen Archetypen. Den Händler hab ich mir angesehen und wie sonst auch einfach nur gedacht, yeah, but why? > >Ich sehe bislang noch keine echten Anreize. >Meinen Main hab ich von Sucher auf Magier gedreht, weil der Magier-Passive mit dem man im Dungeon MPs farmen kann fucking mächtig ist und einiges vereinfacht wenn man die Ressource Zeit sparen möchte. > >Meine spitzohrige Ritterin hab ich hingegen auf Sucher gedreht, was daran liegt dass ich dort nun gleich zwei Eigenschaften eines Archetyps erben darf. Der Ritterskill Aggro zu ziehen ist eben auch enorm hilfreich in Kämpfen, allerdings ist die Klasse davon ab ziemlich lame. Also auf Sucher gestellt, und den Passive aus Ritter der Defense aufmotzt geerbt und den Skill um Aggro zu ziehen. So kann ich mit ihr den Tank machen wenn es gebraucht wird, und per Sucherklasse dennoch auch anders supporten und auch beim Damagedealing mitmachen. > >Und meinen Kämpfer hab ich nur mal kurz auf Mage gedreht, um ihm einen Magieskill zu vererben damit er nicht ganz zahnlos da steht wenn physische Attacken nicht helfen, und auch noch einen weiteren Magieangriff per Zünder gegeben. > >Die Gruppe ist damit flexibel und well balanced. Und hat auch vernünftige Synergieangriffe für Gruppen wie auch starke Einzelangriffs-Synergien. > >Ich schaue auf die anderen Archetypen und weiß momentan einfach überhaupt nichts mit anzufangen, mein Mag-Konto schießt einfach nur oben, und der Stock von Weihrauch wird auch nur immer größer. Und damit warte ich nun weiter auf eine Klasse wo ich diese Reserven reinpulvern kann, sehe aber einfach nichts wo ich denke...interesting. Aber kommt sicher noch. > >>Was mich aber auch im Hinblick auf den weiteren Fortschritt ein wenig panisiert, ist diese Zeit-Scheisse. Ständig nagt das Gefühl, dass man etwas verpassen/sich falsch entscheiden könnte und dann eben nicht in der Lage ist, das noch zu drehen. Für mich aber bisher der einzige Kritikpunkt. > >Ich schaffe es ganz gut mich davon frei zu machen. Auch das Save-Reload-Game spiele ich nicht mehr wenn meine Antworten beim Kaffeekränzchen mit Anhängern oder anderen Aktionen nicht optimal ausfallen und ich nicht die volle Ausbeute kriege und leb einfach mit den Konsequenzen. Gelingt mit hier alles erstaunlich gut, aber ich kenne diese Schere im Kopf natürlich ebenfalls ;)
mailbenachrichtigung?