Antwort auf den Beitrag "Re:Bethesda und die Engine" posten:
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>>>>Ich fand abgesehen davon Starfield optisch auch nicht so "schlimm". Für die Art Spiel ok. No Man's Sky schlägt es auf jeden Fall locker. Wenn Fallout 5 so aussieht, auch ok für mich. >>>> >>>>Was sie hauptsächlich versuchen sollten zu verbessern während die Ladezeiten, die sind einfach viel zu lang >>> >>>Ich hab Starfield nicht gespielt, nur No Man's Sky, aber soweit ich gelesen habe gibt es in Starfield häufiger Ladebildschirme? Afair gab es das bei No Man's Sky nicht. >>> >>>Und wie ist der Vergleich von Flora/Fauna vorkommen Starfield vs No Man's Sky? >> >>NMS basiert auf einer rein prozeduralen Engine. Völlig anderer Ansatz und IMO auch nicht geeignet für Bethesdas Rollenspielverständnis. >>(Ja ich weiss wie seltsam diese Aussage klingt für einen Entwickler der seinerzeit mit Daggerfall Pionierarbeit beim prozeduralen Einsatz der Engine geleistet hat :) >> >>gruß > >Ist in Starfield nichts prozedural generiert? Wollte nur ein bisschen erörtern weil hier auf die grafischen Unterschiede eingegangen wird, aber ist wohl so ein Äpfel Birnen Fall :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
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