Antwort auf den Beitrag "Re:Ich antworte hier mal zu den verschiedenen Impulsen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich persönlich weiß nur, dass mich, einen Star Wars Fan, ja schon überhaupt nichts an dem gesehen gereizt hat und wenn mich als Fan schon nichts gepackt hat, wie soll das nicht Fans begeistern und sich am Ende noch gut verkaufen? > >Naja, du bist halt nicht der einzige Fan. :) Für mich ist Outlaws zum Beispiel eins von zwei Star-Wars-Dingen, die mich wieder in das Universum zurückgeholt haben. Es gibt einfach nicht DEN Fan und ich liebe es, wie einen das Spiel in diese (grundsätzlich ja immer sehr geile) Welt versetzt. > > >>Meine Vermutung ist einfach, dass das Spiel auf viele einfach zu Formelhaft gewirkt hat [...] > >Das ist vermutlich sogar wahr. Es stimmt nur imho einfach nicht, jedenfalls nicht in dieser "Reinform". Denn wenn man genauer hinschaut, holt Massive einiges aus der Formel raus. Die ist an sich nämlich überhaupt nicht schlecht, hat nur aufgrund bekannter Vertreter und Entwicklungen inzwischen diesen Ruf, diesen Ruf zu haben, weil sie diesen Ruf hat, da sie schon immer diesen Ruf hatte. Und diese Kurzsichtigkeit, ohne sich das jeweilige Spiel im Einzelfall genauer anzuschauen, und sich dann auch an den einzelnen Bausteinen aufzuhängen, anstatt das Ganze zu sehen, ärgert mich in dem Fall tatsächlich etwas. > >Niemand muss das Spiel mögen! Ich finde es nur bedauerlich, dass es gefühlt Viele abschreiben, weil sie etwas sehen, das sie von vornherein schon zu sehen meinten, oder was ihnen von Leuten gesagt wurde, die aus Prinzip sowieso auf Ubisoft einschlagen, sobald ein Spiel mit offener Welt von denen kommt. > >Könnte natürlich sein, dass das Marketing einfach nicht gut genug war oder dass 1) so ein Spiel 2) von Ubisoft 3) zu dieser Zeit schlicht keine gute Idee war. Aber darum geht's ja nicht.
mailbenachrichtigung?