Antwort auf den Beitrag "Re:Bethesda und die Engine" posten:
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>>>>Na das wird wohl noch ein langer Weg... >>>> >>>>[https://www.videogamer.com/features/skyrim-lead-designer-bethesda-unreal-tech-debt] >>> >>>Bisher gibts noch kein wirklich komplexes großes Open World RPG das mit der Unreal 5 Engine entwickelt wurde das auch nur entfernt mit Fallout 4 oder Starfield mithalten könnte. >> >>Ashes of Creation? >>Dune Awakening? >>The First Descendant? >> >>sind bereits oder kurz vor dem Early Access. >>Und etliche weitere in der Pipeline. >> >>Das kürzlich releaste Throne and Liberty basiert auf der UE4 und bietet eine große performante Welt, soweit ich das mitbekommen habe. >> >>kurz: ich glaube nicht dass die UE5 ein Problem bei der Implementierung großer Open world Titel hätte. > >Natürlich hat sie das nicht. > >UE4 hatte früher Probleme mit großen Welten, weil sie nicht darauf auf Open World ausgelegt war, konnte aber von vielen kompetenten Entwickler trotzdem geschafft werden (Siehe auch FFVII Rebirth dieses Jahr). > >UE5 hat diese Probleme aber nicht, was man an ungefähr 3 Milliarden Open World UE5 Spielen in der Pipeline sofort erkennen sollte. Neben den bereits existierenden Spielen. > >Ich könnte auch schwören, das es ne ziemlich fette gratis UE5 Demo auf der PS5 gab wo man sich frei in einer riesigen und grafisch sehr eindrucksvollen Stadt bewegen konnte.
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