Antwort auf den Beitrag "Re:Ich antworte hier mal zu den verschiedenen Impulsen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die ganzen scheiß Incels (oder Russenbots) führen richtige Kampagnen gegen alles, was nicht männlich und weiß ist. Größtes Arschloch ist ein Typ namens Star Wars Theory. > >Äh was? Gerade er ist der humanste und freundlichste von allen. Jedenfalls hab ich ihn noch so in Erinnerung seit damals alle sich wegen Episode 8 die Köpfe eingeschlagen haben und er da nicht mitgemacht hat. Weswegen genau ist er denn das größte Arschloch? Und was ist mir den viel viel viel krasseren Vollidioten? Irgendwas mit Nerd Erotic oder den echten Gamergate Incels wie The Quartering z.B.? > >Wenn du die nicht kennst, umso besser und bitte tu sie dir nicht an. Die kann ich nicht mal ab, als jemand der mit Disney Star Wars, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nichts anfangen kann. Ashoka fand ich z.B richtig geil. The Acolyte hab ich aber nicht gesehen (Hab selbst Andor noch nicht gesehen) und hab zwar den "Skandal" mitbekommen um die vielen Hater YouTuber, aber gerade Theory ist immer freundlich, nie vulgär, kein sexist, kein "Alles woke blabla" Schwachmat und sagt einfach: "Gebt mir gutes Star Wars" er macht nie mit bei irgendwelchen Hass Kampagnen und peitscht auch seine Fans nicht an, Star Wars zu hassen. > >Er findet Star Wars Outlaws halt scheiße und nach all den schlechten Reviews die ich so kenne (Ich meine Eurogamer & Co) steht er damit jetzt auch nicht wirkliche alleine da. > >Ashoka, eine Serie voller nicht weißer Frauen, findet er übrigens total super, weil Ashoka halt einfach gut gemachtes Star Wars ist. Nicht ohne Schwächen, aber trotzdem noch gut bis sehr gut. The Acolyte hingegen findet er scheiße aber das kommt ja selbst hier im Forum eher schlecht weg. > >Das Problem ist heutzutage dann doch eher, das berechtigte Kritik an einem Produkt heutzutage sehr schnell von den kritisierten politisiert wird. > >Klar gibt's die üblichen oben erwähnten Schwachmaten, aber das jetzt Acolyte Darsteller rumheulen, dass die Serie gecancelt wurde, hat null komma nix mit irgendwelchen YouTube hatern zu tun. > >Die Serie hatte immerhin einen der besten Disney+ Serienstarts und ist danach von den Zuschauerzahlen so heftig eingebrochen, das selbst Disney+ da keine Zukunft gesehen hat. > >> >>Ich bin mir bedauerlicherweise sicher, dass die ganzen antiwoken Amis das Game und alles, was nicht in deren Sicht passt, reviewbomben oder schlecht reden. > >Vielleicht ist es einfach nur ein okayes Spiel, das die Erwartungen von vielen Fans nicht erfüllt und es bekommt deswegen nicht die Liebe die es angeblich verdient? Für mich z.B. wirkt Outlaws wie so typischer Lizenz-Kram von früher wo in der Maniac halt auch "Fans greifen zu, die anderen Spielen erst mal Probe" stand und hat niemals wie ein Must-Have Titel gewirkt. > >Mir reichte schon das katastrophal langweilige Gameplay vor ein paar Monaten, um zu wissen das ich da keinen Bock drauf habe. Ich persönlich finde aber auch fast alles von Ubisoft kacke (Außer Anno 1800) und bin deswegen extrem biased. Jedi Survivor und Jedi the Last Order sind da eher meine Spiele obwohl ich Survivor auch noch nachholen müsste. > >> >>Das Game ist vielleicht nicht perfekt, aber bitte: GTA, mit Story im SW Universum - ist doch eigentlich ein Selbstläufer. > >10 oder eher 15 Jahre zu spät und Han Solo im Star Wars Universum zieht vielleicht bei uns alten Säcken, aber die Kids von heute wollen Lichtschwerter, also den coolen Scheiß, und keine Ubisoft Stealth Kacke, die sie schon aus AC und drölfzig anderen Ubisoft spielen kennen. Seit Solo sollte auch klar sein, das Solo bei der Jugend von heute nicht wirklich zieht. > >>Und zu sagen, Kay (die Heldin) sieht nicht gut aus, macht auch irgendwie keinen Sinn. 1. (finde ich) sieht die gut / cool aus und 2. ist sie von der Art burschikos und sehr auf Han Solo getrimmt. 3. Ohne sie könnte man wohl keine Soldatinnen verprügeln. > >Sie hat halt keine riesen Möpse und sieht nicht aus wie ein Top Model nachdem man sich die digitalen Finger leckt und das reicht den Incel Schwachmaten schon um sie hässlich zu finden. Aber genau wie bei Alloy (Horizon) sind solche Schwachmaten einfach nur eine nervige Minderheit und ich warte bis heute noch auf den Tag, an dem die Meinungen irgendwelcher Frauen zum Objekt macher, tatsächlich irgendwelche Auswirkungen auf den Erfolg eines Produkts haben. > >Jedenfalls sind meiner Meinung nach alle Spiele/Filme/Serien die in deren Schussline geraten am Ende eigentlich nur gefloppt, weil sie verdammt viele (und nicht ein paar wenige) nicht mochten. Sonst müssten ja haufenweise Spiele/Filme/Serien jede Woche floppen bei dem Müll den die sich herbei fantasieren. > >Google z.B. bloß niemals nie Sweet Baby Inc. da packt man sich echt an den Kopf und fragt sich was bei den Leuten im Kopf nicht stimmt. Da gibt's inzwischen einen Steam Kuratoren der Spiele auf "Wokeness" prüft und da bekommt quasi jedes Spiel ein "Nicht empfohlen" aus den unfassbarsten Gründen und trotzdem ist keins der genannten Spiele aus diesen Gamer Gate Incel Spinner Kreisen irgendwie gefloppt oder war weniger Erfolgreich und das trotz dessen, dass die Marken kleiner/unbekannter waren als Star Wars. > >Star Wars Outlaws hat schlussendlich viele berechtigte Gründe zu floppen und diese Kack Woke laberei kommt vielleicht bei ein paar Hinterwäldler Amis an und beeinflusst deren Kaufverhalten, aber doch nicht bei Millionen von Menschen Weltweit. > >Ich sehe die Gründe da ganz woanders. Angefangen beim ausgelutschten Ubisoft Formel Spielprinzip, was die Leute einfach nicht mehr sehen können und erst recht nicht mehr spielen wollen, über eine in meinen Augen uninteressanten Protagonistin (Kein Jedi), bis zu den ganzen Ubisoft Vorbestell und Preis Kontroversen, gibt's also genug Probleme die man offen kritisieren kann. Dabei erwähne ich nicht mal die dutzend anderen Probleme die Ubisoft seit Jahren sich selbst immer wieder eingebrockt hat (Jüngstes Beispiel AC Shadows). > >Das alles in der Summe, hat dem Spiel bestimmt viel mehr geschadet, als diese unwichtigen Incel Spacken. > >> >>Eh, der größte Spaß, die ca. 30 verschiedenen KO-Schlag-Animationen. > >> >>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?