Antwort auf den Beitrag "Re:Ich antworte hier mal zu den verschiedenen Impulsen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin Hardcore Star Wars Fan und leider wieder auf Twitter. Was dort abgeht, kann man keinem normalen Menschen erklären. >> >>Die ganzen scheiß Incels (oder Russenbots) führen richtige Kampagnen gegen alles, was nicht männlich und weiß ist. Größtes Arschloch ist ein Typ namens Star Wars Theory. >> >>Ich bin mir bedauerlicherweise sicher, dass die ganzen antiwoken Amis das Game und alles, was nicht in deren Sicht passt, reviewbomben oder schlecht reden. >> >>Das Game ist vielleicht nicht perfekt, aber bitte: GTA, mit Story im SW Universum - ist doch eigentlich ein Selbstläufer. > >Das Teil ist so weit von GTA weg wie Robocop von Baldurs Gate. Dieses 0815 Ubi Spiel mit GTA5 vergleichen ist eher eine Beleidigung. >Dann hat das Ding noch etliche Bugs, ein bescheidenes Schleichsystem und so vielen weiteren Problemchen (wie ich unten ausführlich schrieb). > > >>Und zu sagen, Kay (die Heldin) sieht nicht gut aus, macht auch irgendwie keinen Sinn. 1. (finde ich) sieht die gut / cool aus und 2. ist sie von der Art burschikos und sehr auf Han Solo getrimmt. 3. Ohne sie könnte man wohl keine Soldatinnen verprügeln. >> >>Eh, der größte Spaß, die ca. 30 verschiedenen KO-Schlag-Animationen. >> >>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?