Antwort auf den Beitrag "Re:Bin durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hatte für mich eine perfekte Länge von 25 Stunden ca. Jetzt kann man noch ein bisschen Quatsch und Missionen machen. >>> >>>Ich fand es wirklich gut, Story auch echt sehr nett, Gameplay und vor allem Gunplay cool. Ich bin mir sicher: mit einem männlichen Protagonisten wäre der Backclash ausgeblieben und es hätte sich besser verkauft. Traurig, weil es für Fans wirklich geil ist. >> >>Ich hab zu dem Spiel nichts verfolgt, aber gab es tatsächlich eine Kontroverse wegen dem Geschlecht des Hauptcharakters? Wen interessiert sowas heutzutage noch? > >In Idiotenkreisen war das wohl ein Thema. Ich habe davon 0,0 mitbekommen. Pflege aber auch penibel meinen YouTube-Algorithmus und markiere sämtliche Clickbait-Hater-Kanäle mit "Kein Interesse". > >Gerade als Star Wars-Fan ist das heutzutage leider bitter notwendig. > >Diese Trottel wollen einfach nur Stunk machen. Mal betteln sie pausenlos nach Mara Jade, mal sind weibliche Protagonisten zu "woke". Und schuld ist immer Disney. > >Und keiner von denen dürfte sich jemals ein Tomb Raider mit Lars Croft gewünscht haben. Aber sie würden wohl komplett durchdrehen, wenn Lara im nächsten Spiel mal kurze Haare hätte. > >Idiotenkreise halt. Einfach ignorieren.
mailbenachrichtigung?