Antwort auf den Beitrag "Re:Angekommen! Hülle bäh, Collection gut!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe heute die deluxe Edition bekommen und war echt geplättet von den Ausmaßen der Plastikhülle. Das Teil ist größer als die vom Neo Geo AES! Schon krass in der heutigen Zeit, wo alle so bedacht auf Umweltschutz sind, solche riesen Plastikdinger zu basteln. Und das Ding stinkt. Wer seine Sammlung im Schlafzimmer hat, sollte die Anschaffung überdenken. > >Von den Spielen bin ich als RPG Sammler doch recht angetan. Beide Teile wurden übersetzt und bei Teil 2 hat man die hässliche Schriftart von Working Designs, zum Glück, über Bord geworden. Puristen werden sich auch darüber freuen das die Sprachausgabe beider Teile auf Japanische ist. Ich persönlich hätte mir ja eine Auswahloption für Englisch oder Japanisch, beim zweitenl, gewünscht, aber gibt es nicht. In Zwischensequenzen gibt es englische Untertitel. > >Etwas seltsam ist ein Bug der scheinbar bei Teil 1 in der Übersetzung übersehen wurde. In den Kämpfen wird ständig eingeblendet "Goblin slashes at Yu" und dann der Schaden. Tatsächlich ist es umgekehrt. Wäre mir fast gar nicht aufgefallen, aber irgendwann haut man die Gegner mit einem Schlag weg und ich dachte jedesmal: Hä? Wieso ist der Kampf zuende?? Irgendwie witzig, dass das übersehen wurde. Vielleicht patchen sie das noch. > >Ich würde übrigens empfehlen, wer auf einer 4K Glotze zockt, besser auf Dot by Dot umzustellen, statt den 4:3 Zoom (niemand zoomt auf Fullscreen, oder??). Mir war das Bild so immernoch groß genug und ich fands einfach schöner als im 4:3 Zoom. > >N.d.t. >R. Blockdrift
mailbenachrichtigung?