Antwort auf den Beitrag "Re:Perfekt zusammengefasst." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Exakt so sehe ich es auch, mit dem Unterschied, dass ich Teil 6 damals auf der PS2 tatsächlich durchgespielt habe. Es wirkte unfertig und etwas buggy, allerdings hatte ich damit auch durchaus Spaß. Wenn das Spiel an den richtigen Stellen überarbeitet wird, ist es für mich mit am spannendsten, Teil 6 nach über 20 Jahren endlich mal wieder zu spielen. Die anderen Teile kenne ich vergleichsweise schon ziemlich gut :) >> >>Nachfolgend noch der damalige Teil 6-Test der Man!ac: >> >>[https://www.maniac.de/tests/tomb-raider-the-angel-of-darkness-im-klassik-test-ps2/] > >Ich glaube sogar, dass man ein paar der Probleme und Design-Patzer durchaus ohne zu großen Aufwand beseitigen könnte. Das vielfach kritisierte XP-System ("I feel stronger now!") z.B. könnten sie völlig entfernen was vermutlich schonmal dem Flow zugute kommen würde. Wenn es also sehr gut läuft und die Entwickler wirklich ein wenig nachbessern, hat das Game vielleicht sogar nach all den Jahren die Chance etwas besser wegzukommen. Auch ein paar der Bugs könnten sie sicherlich beheben. Aber egal wie, auch wenn sie letztlich nichts davon machen, kann ich mir vorstellen, dass ich damit meinen Spaß haben werde. Und wie jetzt schon mehrfach erwähnt gerade weil das der einzige Teil ist den ich damals nicht gespielt habe, freue ich mich da drauf und finde es super, aber auch wichtig, dass das Game bei der Collection dabei ist. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?