Antwort auf den Beitrag "Re:Charspezifische Passives?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Keine Ahnung, aber ich habe gerade ein Tutorial bei More in der Akademeia, bzw der Track da ist so episch geilomat, da stell ich mir die ganze Zeit vor, wie der FC die Champions League gewinnt, mit Poldi als Trainer, ach ja, also: >> >>Püh, wenn schon Fantasie dann soll er auch Vorstand, Manager, Trainer und Spieler in Personalunion sein. >>Und wir beide schnitzeln ihm als Doppel-6 die Steilpässe :) > >Diese Vision einer perfekten Welt, bekomme ich jetzt wohl die nächsten 100 Spielstunden nicht mehr aus dem Kopf! Sobald der Track ab sofort ertönt, bin ich selig =) >> >>Zum Spiel, Fertigkeitsvererbung meine ich nicht. >>Und, man kann zuweilen auch Passivfertigkeiten vererben, aber für den MP-Regain gilt das offenbar nicht, da scheint man Magier als Typ anlegen zu müssen. >>Auf jetzen ist der Skill so Imba, du kannst damit in Dungeons auch endlos MP farmen da das Kroppzeuch auch respawnt, dass es bislang imo wenig Sinn ergibt auf dem Main keinen Magebuild zu spielen. Ergibt entsprechend auch Sinn dass das nicht jeder Char kann, würde alles debalancen da man da per Switch im Dungeon die komplette Party mit MP auftanken könnte. > >Hab ihn jetzt auch erstmals zum Heiler gemacht.
mailbenachrichtigung?