Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaube ich hole mir das heute. kurze Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>Habe es bereits gekauft. >> >>Also auf der PS5 ist es ein einziges, wirklich krasses Geflimmer, sobald man selbst in den 3d Bereichen unterwegs ist. Vielleicht nicht Geflimmer…. Das ganze Bild zuckelt sich einen ab an den Rändern der Objekte. Wirkt extrem unruhig alles. Ich glaube, so schlimm habe ich das in keinem Spiel der letzten 10 Jahre erlebt. Das letzte Mal als mir sowas extrem negativ aufgefallen ist, war bei diesem Alienspiel von Sega. Hatte eigentlich eine geniale Optik, hat auch da sehr viel zerstört im Gesamtbild. >> >>Viel viel viel schlimmer als ich es gedacht hätte. >> >>Art Design und Musik sind aber genau auf meiner Wellenlänge :)) >> >>Da werde ich heute Abend noch einige Stunden darin versenken. Schade, dass sie sich mit dieser Ausgabe der Optik zufrieden geben bei Atlus :( > >Zur Optik habe ich unten folgendes zur Demo geschrieben: > >"Flimmern tut da eigentlich nix auf der Series X, das Bild ist nur sehr unruhig, da immer irgendetwas in Bewegung ist. Die Textbox ist permanent in Bewegung und animiert, während Dialogen bewegt sich das Bild leicht hin und her, irgendetwas fliegt immer durch die Luft, Ladescreens wabern sich den Arsch ab und so weiter und so fort Es ist einfach der Stil." > >Ich bin leider zu faul bzw habe keinen Platz mehr auf der PS5, ansonsten würde ich das gerne mal vergleichen, da die Mehrheit mit Sicherheit auf der PlayStation spielt und ich das nicht nachvollziehen kann. > >Ich finde da ist alles wie aus einem Guss. Schöner, geiler und atmosphärischer kann ich mir ein JRPG nicht vorstellen. Zehniger geht es gar nicht! > >Rebirth, FF6 Pixel Perfect und jetzt das, so habe ich mir in den 90iger das Paradies vorgestellt =)
mailbenachrichtigung?