Antwort auf den Beitrag "Re:Frage mich bei solchen Aussagen immer, ob man selbst ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Bei Spielen ist es genauso. Schaut man sich das eine oder andere Let's Play an ( >> z.B. deine ;-) ), kann man förmlich die Anspannung und Angst erkennen, die den Zocker plagen. > >Gibt ja immer wieder Leute die denken dass ich das fake aber ne, ich scheiß mir da wirklich jedes Mal in die Hose. Es ist der Horror für mich, wo ich mir echt Sorgen mache, dass ich da irgendwann nen Herzinfarkt bekomme. Ich weiß dass das für Außenstehende lustig sein kann aber ich hasse es immer sowas zu drehen. > >>Bei den Filmen bin ich bei dir. Horrorfilme kicken mich auch nicht mehr. >>Bei einem dieser Vertreter, "The Descent" (ein paar Mädels werden in einer Höhle von grauenhaften Kreaturen dahingerafft) spürte ich das letzte Mal das Gefühl von Anspannung und sogar Angst. Die Kombination aus völliger Dunkelheit und Enge war heftig! > >Ja der war schon gut. Ich schau mir mittlerweile viele Zusammenfassungen zu Horrorfilmen an weil sie mich ja doch interessieren aber ich sie halt einfach nicht mehr packe.
mailbenachrichtigung?