Antwort auf den Beitrag "Re:Bei mir noch sehr buggy und instabil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nee, ich teste das nur alle 14 Tage oder so mal. Meine Version hatte ich von hier: [https://github.com/diegolix29/shadPS4/releases] >> >Oha, der Build läuft in der Tat wesentlich stabiler und ist mir in einer 30-minütigen Test-Session nicht einmal abgeschmiert. Sehr cool, vielen Dank! > >Aber weiterhin recht viele visuelle Glichtes, teilweise fehlen sogar Teile der Level-Geometrie. Muss ich mal austesten, manchmal hab ich da auch den Eindruck, dass bestimmte Patches oder Kombinationen von Patches ein anderes Verhalten triggern. > >>>Benutzt Du auch die empfohlenen PS4 System-Module? >> >>Weiß gerade gar nicht, was du meinst. Ich hab mich ein bisschen bei Nexusmods bedient und Reshade installiert. Den Sound habe ich von irgendwo runtergeladen, weil's bei Nexusmods gekickt wurde aufgrund von urheberrechtlich geschütztem Material. >> >Sind irgendwelche PS4-System-Files, die man von seiner eigenen PS4 rippen könnte oder sich halt irgendwo runterlädt...kommen dann in user/sys_modules, angeblich gut für die Kompatibilität, aber offenbar wohl auch nicht essentiell notwendig. Ich konnte bislang keinen signifikanten Unterschied mit oder ohne feststellen. Sind über 400 Files, es werden aber nur so 8 oder 9 speziell für Bloodborne empfohlen. Hab das mal in r/shadps4 oder r/BloodbornePC aufgeschnappt, weiss da sonst auch nix drüber.
mailbenachrichtigung?