Antwort auf den Beitrag "Re:Okami HD (Switch)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>im urlaub habe ich meinen ca. 2 jahre alten spielstand aufgegriffen und seitdem 10 bis 15 stunden investiert und bin gefühlt zu etwa 3/4 durch. > >das spiel gefällt mir gut bis sehr gut. es ist unglaublich leicht (bin noch nichtmal gefahr gelaufen zu sterben). leicht bekömmliches cozy game würde man dazu heute wohl sagen. > >was mich aber inzwischen extrem nervt, ist die extrem langsame kamera deren geschwindigkeit sich auch nicht steigern läst, die unblaubliche schwatzhaftigkeit des spiels und dazu noch zu langsame dialoge (einige kann man skippen, andere nichtmal per knopfdruck beschleunigen), viele ladeabschnitte und wieso, WISEO werden in den karten keinerlei namen von orten oder gebäuden eingetragen? >das kann richtig nerven, wenn die quest einen ortsnamen vorgibt wo man hin soll und man keinen blassen dunst hat wo das ist. manchmal wird per rotem kringel markiert, häufig aber auch nicht. total behämmert und inkonsistent. > >insgesamt aber wie gesagt ein gutes spiel, wobei ich aber auch glaube, dass es deutlich niedrigere testnoren erhalten hätte, wenn der grafikstil nicht so extravagant wäre. das macht das spiel rein optisch zumindest nahezu zeitlos. >spielerisch aber eher weniger. kann man nicht mehr blind weiterempfehlen, weil man schon viel Geduld mitbringen sollte aufgrund des vielen geschwaffels. und wer anspruch haben möchte, ist hier ohnehin falsch.
mailbenachrichtigung?