Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern direkt mal 1 1/2 Stunden reingespielt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Aus der Serie hatte ich damals nur Teil 1 auf ersten Playstation gespielt und das fand ich zu seiner Zeit grandios! > >Teil 2 hatte ich dann mangels PS2 nie gespielt. >Von den anderen Nachfolgern hatte ich dann auch nie etwas Gutes gehört, weshalb die Serie für mich recht schnell tot war. > >Ich bin jetzt aber ziemlich froh, dass ich diesen Teil endlich mal nachholen kann. > >Grafik und Sound sind gelungen und erzeugen eine super Atmosphäre. >Was mir bisher weniger gut gefällt, ist das Kämpfen. >Bisher laufe ich immer noch mit dem Holzbrett herum und vermöbel diesen einen Standartgegner welcher mal herumläuft oder krabbelt. > >Kann man den Gegner nicht anvisieren? Gerade wenn auch mal zwei Gegner gleichzeitig am Start sind, am besten in engen Räumen, dann wird das schnell unübersichtlich und fummelig. >Ich hoffe, dass da bald weitere Gegner auftauchen und dass sich das Kämpfen mit den Schusswaffen besser anfühlt. > >Ansonsten macht das schon richtig Laune! >Freue mich drauf, das kleine Städtchen heute Abend erneut zu besuchen.
mailbenachrichtigung?