Antwort auf den Beitrag "Re:wie war das mit der Reihenfolge?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Teil 2 spielt vor Teil 1, also erst Teil 2 spielen und dann Teil 1? Oder doch erst Teil 1, weil man den nach Teil 2 nicht mehr spielen kann? >>> >>>Habe bis heute beide Teile nur mal kurz angefangen und schäme mich. >>> >>> >>>Tux >> >>Ich hab immer den Eindruck, du machst dir selber Druck, dass du alles gespielt haben musst, siehe auch Alien Isolation. >>Man muss aber gar nicht alles gespielt haben, auch wenn es für viele absolute Toptitel sind. >>Wenn dich der Kram bis heute nicht wirklich gejuckt hat, lass es einfach und zocke Titel, die dich wirklich voll und ganz abholen. >>Das Spieler-Leben ist zu kurz, um alle Top-Listen abzuarbeiten. ;-) > >Ich glaube, das täuscht bzw. kommt falsch rüber. > >Ich habe einen Realitätscheck zwischen „das müsste ich mal spielen mit unendlich Zeit“ und „das will ich tatsächlich spielen“. > >Ich mache mir jedenfalls keinen wirklichen Druck, auch wenn es so klingt. > > >>PS: Zumindest für die Herstellers bist du der beste Kunde. :-) > >Das ist okay. :-) > > >Tux > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?