Antwort auf den Beitrag "Re:Richtig, aber... + mein Fazit Senf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ja - der Masterlevel ist deutlich schwerer als der Rest. Ich bin da auch eine Weile dran gesessen, weil ich einfach zu viele saublöde Fehler gemacht habe und unkonzentriert bzw. kurz vor dem Ende zu nervös war und blöd in einen Vogel gesprungen bin. Bei Mario Wonder war ich da eher an einem Punkt, an dem ich mich gefragt habe, ob mein Skill zu solchen Sachen noch reicht. Ich musste mich 100 prozentig konzentrieren und hatte kurz vor Schluss einen Puls von 180, weil ich es nicht noch auf den letzten Metern verkacken wollte. Da war ich nach vollendetem letzten Level vollkommen leer und happy zugleich. > >Davon ist Astro Bot meilenweit entfernt, weil immer klar war, dass ich das irgendwann schaffen würde. Die einzelnen Abschnitte waren mit der richtigen Taktik immer sicher zu meistern, so dass es wirklich nur Unkonzentriertheiten und daraus resultierende Fehler waren, die mich scheitern ließen. > >Egal. Ich habe jetzt noch Platin geholt und habe den Kauf nicht bereut. Dafür ist Astro Bot zu gut, auch wenn es bei mir definitiv nicht für's oberste Regal gereicht hat. Allerdings wünsche ich mir, dass sich alle Spiele technisch eine Scheibe von Astro Bot abschneiden. Was für ein tolles, ruhiges, fehlerfreies und stets flüssiges Bild da auf meinen OLED gezaubert wird ist Referenz. Auch die Art und Weise, wie Materialien wie z.B. die Oberfläche des Roboters dargestellt werden ist absolut toll. Mehr davon.
mailbenachrichtigung?