Antwort auf den Beitrag "Re:Bin auch durch, inkl. DLC. Es ist kompliziert. (Spoil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich konnte dieses Arschloch von einem Protagonisten nicht ab und habe es irgendwann *deswegen* abgebrochen. >>> >>>gruß >> >>Ah!!! Stimmt der Depp kommt auch noch dazu xD > >Verstehe ich allerdings nicht, das ist doch charakterlich im Prinzip 1:1 Cloud aus FF7. Der superduper Ex-SOLDIER war doch genau so'n liebenswerter Pansen, bis er im Verlauf der Geschichte allmählich die Kurve kriegt. > >Dass aber jemand wegen des saudummen Junction-Systems aussteigt, kann ich hingegen sehr gut nachvollziehen. Hat mich früher arg genervt, aber die positiven Punkte ließen mich dieses halbgare Gameplay-Element dennoch verschmerzen. > >Habe das Remaster noch nicht selbst gespielt, meine aber mich zu erinnern, dass man genau dieses Problem dort wahlweise komplett abstellen kann, womit der größte Kritikpunkt und Spielspaßkiller ausgemerzt wäre. > >Abgesehen davon gefiel es mir damals jedenfalls ausgesprochen gut. Exploration, Character-Building, Setting, Soundtrack und Story waren noch so richtig old-school Final Fantasy aus einer Zeit, zu der es noch SquareSOFT mit deren saukreativer Ur-Besetzung gab. Motivierende Minigames, optionaler Grind mit dem obligatorischen ultimate gear shizzle, Secrets, Summons, alles dabei, alles rundum gelungen. Alles, was Square-Eh-Nix heute komplett abgeht.
mailbenachrichtigung?