Antwort auf den Beitrag "Re:Remake" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Tja, dann haben wir wohl absolut grundverschiedene Vorstellungen davon was ein Final Fantasy aus macht. >> >>Ich fand das FF7 Remake absolut super. Für mich das beste Final Fantasy das je erschienen ist und von Anfang bis Ende ziemlich perfekt. Ich habe es als eins der wenigen zweimal durchgespielt. >> >>Hat für mich auch das beste Kampfsystem aller FFs bisher. > >Also, es gibt ja viele Leute, die das Remake geil fanden und so, aber bisher hab ich von noch NIEMANDEM gehört, dass das Kampfsystem "das beste aller FFs" ist bzw. fanden selbst die Hardcore-Fans das KS höchstens mittelmäßig! > >FFR ist eine Mischung aus Cutscenes/Walking Simulator und im "Adventure" Teil wird man mit den üblichen, belanglosen Quests bombardiert und hört die ganze Zeit die gleichen Sprachsamples der Team-Mitglieder. Das Kampfsystem ist weder bei Klassisch noch bei Modern schön, da man nie das Gefühl hat, wirklich Herr der Lage zu sein. Mit zunehmender Spieldauer und Schwierigkeit wird es dann nur noch chaotisch, was der Übersicht auch nicht weiter hilft. > >Die ganze Remake-Geschichte ist Grafikblender-Futter für die Hardcore-FF7-Fanbase
mailbenachrichtigung?