Antwort auf den Beitrag "Re:Wirklich super und sehr düster" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Schade das es sich am Ende vermutlich nicht ansatzweise so gut verkauft hat wie es wahrscheinlich nötig gewesen wäre. Also an mir lags nicht. Ich habe es zweimal zum Vollpreis gekauft. Einmal für die PS5, dann für den PC. >> >>Ja, öhm, ich bisher gar nicht, wegen mieser Performance ;). Gepatched haben sie es ja auch nie. Können gern mal ihren Hintern hochkriegen und zumindest einen Pro Patch ankündigen (und den dämlichen 30 fps Lock für Sequenzen entfernen) > >Mit dem 60 fps Modus auf der PS5 wurde ich auch nicht warm. War mir zu wackelig und mit VRR wurde es leider auch nicht drastisch besser. Und der optische Downgrade zum Quality Mode war mir gefühlt auch zu groß. > >Denke auf der Pro wird es sicher mit 60 fps im PS5 Quality Mode laufen. Vielleicht hat es dort auch Frame Generation, dann sollten auch 120 fps drin sein. > >>Sonst zocke ich es halt irgendwann auf meinen nächsten PC zum Nice Price inkl. Mod Fix , selber schuld. Ich kann warten. > >Die hektischen Kämpfe schreien irgendwie nach hohen fps wegen dem R1 Ausweichsfeature. Die PC Version gefällt mir schon Welten besser. > >Es unterstützt übrigens auf dem PC Direct Storage als eins der wenigen neueren PC Spiele und das merkt man enorm. Ich kenne kein anderes PC Spiel wo ich nach dem Start dermaßen schnell wieder im Spiel. Dauert ca. 3 Sekunden. Das geht erstaunlicherweise sogar schneller als auf der PS5. Auch sonst hat man quasi nie Ladezeiten. > >Hoffe mal das wird endlich mal Standard auf dem PC. Wird ja dort leider nach wie vor zu selten verwendet. > >Und da es auch den PS5 Controller inklusive Force Feedback und Lautsprecher Ausgabe unterstützt hat man auch keinerlei Nachteile mehr gegenüber der PS5 Version. > >Außer das man den PS5 Controller per Kabel mit dem PC verbunden muß, nur so gehen die PS5 Features. Aber so ist er wenigstens immer aufgeladen ;) > >>>Hoffe mal das ist nicht das Ende der Serie. >> >>Wohl kaum. ;) >> >>[https://www.rockpapershotgun.com/final-fantasy-faces-no-existential-risk-despite-lower-than-hoped-ps5-sales-says-ff16-director] > >Gut zu wissen. Mal gespannt was sie sich für den nächsten Teil überlegen. > >Also wenn ich ihnen etwas vorschlagen dann etwas mit einem Setting wie in Academia aus FFXIII-2. > >[https://youtu.be/UbDOHewvrwE?t=220] > >Fand auch die Idee mit den Zeitreisen super. > >Nur das Gameplay war leider etwas viel Rumgesuche, das brauchen sie sich nicht abzugucken.
mailbenachrichtigung?