Antwort auf den Beitrag "Re:Der Soundtrack ist ja mal geil!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wollte nur mal kurz auf den doch ziemlich grandiosen Soundtrack aufmerksam machen. >Ich hab in das Spiel selber bisher nur kurz rein gespielt, aber höre mir gerade zum vierten Mal den Soundtrack an (der ca. 6 1/2 Stunden lang ist). Habe ich wirklich lange nicht mehr gemacht. So viele tolle Melodien. Melancholisch, lustig, bombastisch, mysteriös, gruselig, alles dabei. > >Klar gibt es dudelige Füllersongs. Fahrstuhlmusik eben. Was erwartet man von 5 Disk voll bis oben hin? Dann aber immer wieder tolle Kompositionen und Melodien die an früher Teile erinnern. Immerhin hat Hiroki Kikuta - einer der drei Komponisten des Albums - auch den Soundtrack zu Seiken Densetsu 2 und 3 gemacht. Normalerweise fangen solche Soundtracks immer stark an, werden mittig schwächer und packen am Ende nochmal was drauf. Hier finde ich ausgerechnet Disk 4 am geilsten. Große Empfehlung für Soundtracksammler die es orchestral mögen! > >Habe mir sogar richtig Mühe gegeben und letztes Wochenende alle Titel aus dem Booklet abgetippt, weil keine Datenbank im Foobar-Player das Album erkennen wollte. Der Zustand hat sich evtl. inzwischen gebessert. > >N.d.t. >R. Blockdrift
mailbenachrichtigung?