Antwort auf den Beitrag "Re:Demo überzeugt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Schönes Ding, kommt für mich wie aus dem Nichts weil ich das nicht verfolgt habe. >Bei Persona 5 fand ich den ganzen Style und das grundsätzliche JRPG-Korsett zwar wieder sehr geil, aber wo mich bei 4-Golden das ungewöhnliche Schulszenario noch ordentlich eingesaugt hatte, hat mich diese simple Alltagsschleife in Teil 5 einfach verloren. Wirkte nach been there done that und viel Leerlauf, hat einfach nicht funktioniert. > >Und das hier bringt halt all die geilen Stylefaktoren und das coole Kampfsystem mit, packt es aber in eine klassische Fantasy-RPG-Struktur wo das Pacing und die Erzählung für mich wieder aufgeht und mich catcht. > >Lediglich die Grafik ist komisch, wirkt unnötig hoch aufgelöst und flimmert sich dennoch ziemlich einen ab. Keine Ahnung was da schief geht, hat offenbar was mit dem eingesetzten Antialiasing oder mit dem Verzicht darauf zu tun, was auch immer da los ist, es ist nicht gut. Aber imo auch verschmerzbar, bei Japanern mach ich mir auch wenig Hoffnung dass das Problem noch gefixed wird. > >Whatever, JRPG-Freunden kann man nur dringend ans Herz legen sich die Demo mal anzusehen, zumal man den Spielstand auch ins Hauptspiel übernehmen kann, da geht also nichts verschütt.
mailbenachrichtigung?