Antwort auf den Beitrag "Re:Hell is Us" posten:
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>[img:https://i.imgur.com/Ay7LxlB.jpg] > >Trailer >[https://youtu.be/it9wGffvYGM?si=VZLtJ_C2tPTpoQ5Z] > > >Extended Gameplay Trailer >[https://youtu.be/3Mls_B19sTc?si=cx4sS4zWK6R6vOef] > > >[https://blog.de.playstation.com/2024/09/25/hell-is-us-erstes-gameplay-des-ps5-action-adventures/] > >[i:Ein kompromisslos immersives Erlebnis > >Mit Hell is Us haben wir uns entschieden, mit den konventionellen Normen zu brechen und etwas radikal anderes anzubieten. Im Gegensatz zu vielen modernen Spielen, die den Spieler mit detaillierten Karten, Questmarkierungen, Questjournalen und ständiger Unterstützung führen, haben wir uns entschieden, diese traditionellen Hilfsmittel komplett zu eliminieren. > >In Hell is Us gibt es keine magische Karte oder einen Kompass, der alle interessanten Punkte in der Umgebung anzeigt, keine Markierungen, die das nächste Questziel anzeigen, und keine künstlichen oder mechanischen Wegweiser, die euch Orientierung geben. Stattdessen laden wir euch ein, direkt in das Universum des Spiels einzutauchen und euch auf eure eigenen Beobachtungen, Überlegungen und Intuitionen zu verlassen, um voranzukommen. Die Umgebungen sind nicht nur zur Dekoration da, sondern um zu kommunizieren. Dementsprechend ist es von entscheidender Bedeutung, darauf zu achten, was die NPCs dir sagen, denn was sie dir sagen, sind tatsächlich organische Informationen darüber, was ihr tun sollt und wie ihr es tun sollt. > >Wir nennen dieses Konzept „Player-Plattering“, da es das Gegenteil von „Silver-Plattering“ ist. Es steht für unsere bewusste Entscheidung, dem Spieler nicht alles auf einem Silbertablett mit vorgefertigten Anweisungen und Antworten zu servieren. Stattdessen wollen wir, dass der Spieler die volle Kontrolle über sein Abenteuer zurückgewinnt, indem er erforscht, entdeckt und selbst entscheidet. > >Das ist zwar eine gewagte Entscheidung, aber sie zielt darauf ab, ein tiefgreifendes Spielerlebnis zu schaffen. Ihr müsst jeden Winkel unserer Welt erforschen, auf jeden noch so kleinen Hinweis achten und kreativ sein, um die vor euch liegenden Ermittlungen zu lösen. Wir sind der festen Überzeugung, dass dieser Ansatz das Eintauchen in das Spiel fördert und euch in ein Abenteuer eintauchen lässt, bei dem jede Entdeckung das Ergebnis eurer eigenen kognitiven Anstrengung ist. Wir wollen die Freude am Erforschen und Entdecken zurückbringen, wie es früher üblich war.] > > > >Na das klingt doch mal gut :)
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