Antwort auf den Beitrag "Re:Verstehe den Hype um die Anniversary nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ja, ist schön grau, aber jetzt auch kein optischer Oberknaller. Als hätte man sein neues Auto nachlakiert. PS1 Design war was eigenes geiles. >>> >>>Nostalgie und Fanliebe. Die Leuten zahlen viel Geld um dem Gefühl vergangener Tage nachzueifern. Die stellt man sich hin und denkt daran wie es war 10 Jahre zu alt zu sein und das erste Mal ne Playstation zu entdecken. Auch wenns nur für ein paar Momente so ist. Und spielt darauf halt den neuen Shizzle weil viele dann doch keine Lust mehr haben auf die alte Krümmelgrafik. >> >>10 Jahre alt? Du junger Bengel! <3 > >Ich nicht. Ich war damals schon 15 glaub ich. Aber ich geh auch nicht von mir altem Sack aus deswegen eher so ein generelles 10 Jahre alt. > >>Ach war das eine geile Zeit. >>Ridge Racer und nebenbei ne Tüte. > >Bei mir war es Ace Combat dass mich damals total gefesselt hat. > >>Resident Evil ohne memory card gespielt und wenn man gestorben ist... Wieder alles von vorne... > >Mocht ich einfach nicht wegen der Panzersteuerung. Die hat mich wahnsinnig gemacht. > >>Irgendwann konnte man die PS nur noch auf den Kopf betreiben, weil das Laufwerk so mies gewesen ist. > >Ich werde einfach nie vergessen wie die CD-Roms schwarz waren weil sie dadurch angeblich unempfindlicher waren. Das war alles so strange und cool.
mailbenachrichtigung?