Antwort auf den Beitrag "Re:10:00 als Uhrzeit für Vorbestellungen scheint sicher" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>hier zB ist 10am Ortszeit mit angegeben, zwar als Uhrzeit für die Retailer außerhalb playstation direct, aber ich nehme an das lässt sich übertragen. >>>>> >>>>>[https://blog.playstation.com/2024/09/24/for-southeast-asia-celebrating-30-years-of-playstation-with-a-nostalgic-look/] >>>> >>>>Blöde Uhrzeit für Leute die grad in der Arbeit sind. Warum nicht 19:00 Uhr ? Das können zeitlich wieder nur die gewerblichen Wiederverkäufer kaufen. >>> >>>Da bin ich mit Freunden unterwegs und kann nicht ;) >>>So hat jede Zeit ihre Tücken. >>> >>>Wem es wirklich wichtig ist der kann ein paar Minuten um zehn einräumen. >>>Sind doch hier die meisten der Meinung das man das Teil ohne Probleme kaufen kann >> >>Aber sicher nicht das 30th Anniversary Package. > >Das würde ich mir eh nicht als Ziel setzen. Das fucking Teil kostet Minimum 1100 bis 1200. >Und wenn Leute es sogar darauf abgesehen haben können sie auf jeden Fall und zu 100 Prozent die Zeit um zehn frei räumen.
mailbenachrichtigung?