Antwort auf den Beitrag "Re:Am 18.02.2025 ist Schicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Immerhin beinahe 4 Jahre wird HOOD dann durchgehalten haben. Laut Steam Charts fast seit Launch ein quasi totes Spiel: [https://steamcharts.com/app/927350] > >Falls die Steam-Neuigkeiten stimmen, war mit neuem Content ja schon mit Season 3 Mitte 2022 Schluss. Da kam auch erst Crossplay - vielleicht war und ist das Spiel auf anderen Plattformen ja etwas lebendiger. Und wie die wohl informiert werden? > >Moment, vielleicht habe ich die PS4-Version noch installiert ... Tatsächlich! Und es gab keine Updates. Beim Starten wird bloß eine URL angezeigt (!) für aktuelle Changelogs, die mittlerweile ins Leere führt, weil Focus die Internetpräsenz offenbar umgebaut hat und vermutlich die HOOD-Foren gleich ganz gekillt hat! > >Auf jeden Fall habe ich im Spiel keinerlei Info zum Ende entdeckt. Auf PS wird's ja sicher nicht weiterlaufen. Komplett töten müsste man es nicht, denn es gibt doch einen nachgepatchten PvE-Modus (aber vielleicht braucht der auch zu viel herstellereigene Serverkapazitäten). > >PS: Ich habe in all der Zeit nur das Tutorial gespielt. Eigentlich wollten meine Gruppe, nachdem HOOD mal in PS+ war, ins Spiel reinschauen, aber kam nie dazu.
mailbenachrichtigung?