Antwort auf den Beitrag "Re:Es gibt imo zwei entscheidende Fragen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und die muss man sich selbst stellen. >> >>1. Kann ich problemlos, während das Forum schon zockt, auf ein Spiel bis zu seinem PC-Release warten (sofern dieser überhaupt kommt)? > >Das kann ich mittlerweile sehr gut. Es erscheint so unglaublich viel, dass es *den einen* haben-muss Exklusivtitel für mich kaum mehr gibt. Aber frag mich nochmal, wenn TLoU 3 erscheint. :) > >>2. Kann ich so ein Spiel hochzufrieden auf der Base zocken obwohl ich weiß dass es auf Pro deutlich besser läuft? > >Das könnte ich weniger. Ich würde mir ziemlich sicher das bessere Modell kaufen, zumal ich ja seit Jahren nur Single-Plattform unterwegs bin. > >>Ich für meinen Teil kenn mich gut genug um zu wissen dass ich beide Fragen getrost verneinen kann. Damit ist das "umkippen" im Grunde schon vorprogrammiert. >> >>Und ist die Rechnung nicht "entweder oder" sondern "sowohl als auch", nun ja, mit nem Geldscheißer bliebe PC-Kauf ein NoBrainer, das ist schon ziemlich geil welche Mehrwerte man am PC kredenzt bekommt. Aber unterzieht man die Mehrkosten von +1500€ (die wird man schon mindestens in die Hand nehmen müssen imo damit der Gap richtig Bock macht) einer wirtschaftlichen Betrachtung mit Kosten/Nutzen-Quotient und diese einfach nochmal zur Pro-Anschaffung on top kommen wird es schon überschaubar.
mailbenachrichtigung?