Antwort auf den Beitrag "Re:Story durch" posten:
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>>mit Sohn am Sonntag beendet. >>Was da jetzt genau passiert ist weiß ich nicht, war aber schon cool inszeniert. >> >>Gameplay fetzt einerseits, andererseits ist es hin und wieder auch ZU hektisch. >>Mit Hektik meine ich dass es fast unmöglich ist im Pulk von Gegner gezielt zu reagieren. >>Mit dem Parieren muss man ja nicht warten bis man irgendwann einen blauen Kreis sieht, die kleinen Viecher muss man anhand ihrer Animationen entsprechend parieren. >>Ist mit 10+ von Denen natürlich nicht leicht, aber wenn es mal klappt dann pustet es auch die umstehenden von den Füßen und man verschafft sich Platz. >> >>Man hämmert aber zu häufig auf die Parieren Taste, in der Hoffnung dass man von den zig gleichzeitig angreifenden Viechern einen parieren kann. >>Wegrollen geht natürlich auch, aber ich finde das Zusammenspiel halt etwas zu hektisch. > >Starker Nahkampfangriff mit der richtigen Waffe macht extrem viel Flächenschaden. Im Ausrüstungsmenü siehst du bei den Nahkampfwaffen an dem Balken 1 Kopf links und meherere Köpfe rechts. Je weiter Rechts umso besser ist die Nahkampfwaffe gegen mehrere Gegner. > >> >>Coop Level habe ich alle durch, sind als Ergänzung echt ganz cool. >>Gestern das erste mal mit dem Zerstörer und dem Multimelter gespielt. >>Wow, der Typ fetzt, das ist wie eine Art Riesenschrotflinte mit Feuer :) >> >>Der haut die Viecher ganz gut weg. In der Zusammenfassung nach der Runde sieht man das auch an den Kills :) >>Ich hatte ca. 425+ Kills, die Anderen je ca. 150.
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