Antwort auf den Beitrag "Re:Story durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>mit Sohn am Sonntag beendet. >Was da jetzt genau passiert ist weiß ich nicht, war aber schon cool inszeniert. > >Gameplay fetzt einerseits, andererseits ist es hin und wieder auch ZU hektisch. >Mit Hektik meine ich dass es fast unmöglich ist im Pulk von Gegner gezielt zu reagieren. >Mit dem Parieren muss man ja nicht warten bis man irgendwann einen blauen Kreis sieht, die kleinen Viecher muss man anhand ihrer Animationen entsprechend parieren. >Ist mit 10+ von Denen natürlich nicht leicht, aber wenn es mal klappt dann pustet es auch die umstehenden von den Füßen und man verschafft sich Platz. > >Man hämmert aber zu häufig auf die Parieren Taste, in der Hoffnung dass man von den zig gleichzeitig angreifenden Viechern einen parieren kann. >Wegrollen geht natürlich auch, aber ich finde das Zusammenspiel halt etwas zu hektisch. > >Coop Level habe ich alle durch, sind als Ergänzung echt ganz cool. >Gestern das erste mal mit dem Zerstörer und dem Multimelter gespielt. >Wow, der Typ fetzt, das ist wie eine Art Riesenschrotflinte mit Feuer :) > >Der haut die Viecher ganz gut weg. In der Zusammenfassung nach der Runde sieht man das auch an den Kills :) >Ich hatte ca. 425+ Kills, die Anderen je ca. 150.
mailbenachrichtigung?