Antwort auf den Beitrag "Re:Hmmm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich seh's auch so, dass gute Spiele heutzutage echt hammergeil aussehen! Aber wenn ich mir gleichzeitig ansehe, was zuletzt u.a. durch path tracing möglich wurde, weiß ich auch, das da noch einiges an Luft nach oben ist. > >Und spätestens bei Gesichtern und Animationen finde ich das alles sowieso noch seeeeehr künstlich. :) Was nicht heißt, dass es schlecht aussieht! Aber eben mit besagter Luft. > >Und dann auch einfach die Detaildichte. Mir fällt immer wieder auf, wie kurz Entfernungen bzw. wie klein Schauplätze wirken, weil nicht ansatzweise so viel Kleinkram dargestellt werden kann, wie sich in echt da befinden würde. Charaktere wirken deshalb z.B. viel zu groß, rennen in einem absurd hohen Tempo* usw. > >Wie gesagt: nichts, worüber ich mich beschweren würde. Aber ich überleg mir tatsächlich häufig, was da noch alles kommen kann und bin gespannt, wann Teile davon passieren. > >Von gescheiter KI mal ganz zu schweigen......... Interessanterweise schlug mir die Korrektur da ohnehin gerade "gescheitert" vor. ;) > >Was ich damit jedenfalls sagen will: Doch, doch. Bitte noch vieles verbessern! :) > > >* ... Was natürlich auch spielerische Gründe hat, ich weiß. Aber die machen längst nicht alles daran aus.
mailbenachrichtigung?