Antwort auf den Beitrag "Re:I'm gonna do what's called a pro gamer move" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jemand bis hier dran geblieben? > >Ich vermute du meinst am Text "drangeblieben", aber ich bin auch im Spiel drangeblieben. ;) > >1 Jahr und 2 Wochen hat es gedauert. Knapp 1.300 Stunden und dann war es endlich geschafft. Hatte auch eine Lightning Fury und nur diese. Es waren keine weiteren Charaktere / Versuche nötig. Trotz dieses Erfolges, war ich am Ende nicht zu 100% Glücklich darüber. Die Terror Zones haben zwar dafür gesorgt, innerhalb von 2 Wochen von Level 98 auf 99 zu kommen, aber es hat sich auch wie cheaten angefühlt. Natürlich habe ich die Terror Zones genutzt. Warum noch weitere 5 Monate in das Spiel investieren, wenn plötzlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen war. Aber wie gesagt, es hat sich nicht gut angefühlt, als wäre es nichts "besonderes" mehr. > >Nun ja, so einen Mist macht man nur 1x im Leben. In 10 Jahren lache ich bestimmt darüber, wie blöd man nur sein kann. xD > >Herzlichen Glückwunsch, deine Hartnäckigkeit ist aller Ehren wert!
mailbenachrichtigung?