Antwort auf den Beitrag "Re:Ey, Sorry, noch ne Frage :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Könnte auch minutenlang nur mir alles anschauen wie in einem kleinem Baukasten. Einfach geil. > >Ich habe ganze Sessions, in denen ich nur kosmetischen Kleinkram mache, aber im Grunde einfach nur begeistert zuschaue, wie komplexe Kreisläufe nicht nur funktionieren, sondern dieses große Puzzle derart schick wuselig anzusehen ist. > >>Habe eine weitere Frage zum Handel. >>Kann ich auf der ps5 irgendwo sehen, wieviel Geld ich mit Handel mache? > >Konkret kann ich dir das leider nicht sagen da das UI auf PC so anders ist. Grundsätzlich gibt es aber eine Handelsübersicht je Insel (für die letzten 60 min oder so). > >Trotzdem würde ich nicht zu stark darauf achten, weil... > >>[...] oder ist es im Gesamten gesehen nicht so wichtig [...] > >Dies. >Es ist natürlich sehr hilfreich, gerade wenn das Geld noch knapp ist, meine Strategie würde ich daran trotzdem nicht festmachen. Dazu ist das Volumen dieses Handels zu unvorhersehbar. Das kann mal viel sein, und mal kaufen die auch nur 3 Holzlatten und sind für die nächsten 20 min wieder weg. > >Christian
mailbenachrichtigung?