Antwort auf den Beitrag "Re:Maus Logitech G502 X Lightspeed 84,99 EUR" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.amazon.de/Logitech-LIGHTSPEED-Kabellose-Gaming-Maus-optisch-mechanischen/dp/B07W6JNY7T/] > >Scheint eine generelle Preissenkung zu sein, da sie bei etlichen Läden so billig ist. Keine Ahnung, ob dauerhaft oder ob es eine Aktion ist. Jedenfalls habe ich vor neun Tagen noch 107 Euro bezahlt :-(. > >Ich hatte mir eigentlich geschworen, wegen der fragwürdigen Ersatzteilpolitik keine teuren Artikel mehr von Logitech zu kaufen. Nachdem ich die G502 X bei einem Kumpel getestet hatte, gab es allerdings kein Halten mehr, da bei meiner alten Maus die Tasten schwächelten. > >Die Logitech hat Hybridtasten, also mechanisch und zusätzlich per Lichtschranke, um versehentliche Doppelklicks zu verhindern. Das ist eine Sache, die mich oft genervt hat. Ansonsten ist das für mich die perfekte Maus, da stimmt einfach alles. Der Akku ist in einer intensiven Urlaubs-Zockwoche mal gerade um 25% gefallen. Ausserdem sieht sie nicht mehr so beschissen aus wie das Vorgängermodell. Ich würde sie sofort wieder kaufen, auch für 107 Euro.
mailbenachrichtigung?