Antwort auf den Beitrag "Re:gibt es Sackgassen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ich habe ein Sandkastenspiel ohne Gegner gestartet mit allem auf leicht, einfach nur mal um mich auszutoben ohne große Nachteile und dabei mal ein paar Systeme richtig zu verstehen. > >Auch ohne Gegner kommen die wichtigsten Mechaniken zur Geltung, also alles richtig. Du wärst auch nicht der Erste, der dann hunderte Stunden in solch einem "mal schnell gestartet" Spiel versenkt. > >>Ich brauche jetzt die ersten Stahlträger und habe keine. Um welche zu bekommen brauche ich aber Stahlträger :)) > >Wie schon gesagt, Stahl wird benötigt, aber keine Träger. Würde ansonsten auch keinen Sinn ergeben. > >>Kann man das Problem auf einer Map ohne Gegner lösen? >>Wüsste nicht, wo ich Stahlträger bekommen könnte. > >Spielst du mit NPC-Charakteren wie Archibald Blake? Wäre sehr zu empfehlen, denn der verkauft auch Stahlträger. Einfach mit dem Schiff zu seinem Hafen fahren und handeln. > >Alternativ kann man Waren auch in seinem eigenen Kontor einkaufen, nur man weiß nicht, wie lange es dauert bis das jemand bei dir verkauft. Auf PC muss man einfach nur auf die Ware klicken im Kontor oder einem Lagerhaus der Insel. Dort kann man Einkauf oder Verkauf festlegen, und die entsprechenden Mengen. Weiß nicht wie das auf Konsole gelöst ist, aber das ist eine Grundfunktionalität von Anno, wird also 100% auch auf Konsole funktionieren. > >>Ich finde dieses Spiel immer geiler, je länger ich es zocke. >>Nach etwa 20 Spielstunden fallen auch endlich mal ein paar Groschen und ich verstehe glaube ich viel. > >20h sind noch gar nix in Anno, also freu dich auf viele, viele weitere Aha-Momente! > >Christian
mailbenachrichtigung?