Antwort auf den Beitrag "Re:Demo ist überraschend super!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>2h drin, direkt gekauft. für einen 40er im PSN muss ich das supporten. >>>> >>>>es fühlt sich gameplaytechnisch wie eine Hommage an Ogre Battle: March of the black queen an (welches ich damals nur anspielen konnte). alleine diese Tatsache hat Support verdient. >>>> >>> >>>Ich hab bei den Gameplay-Trailern auch gleich gedacht, dass das aussieht wie Ogre Battle. Hab ich seinerzeit die Playstation- Umsetzung durchgezockt und hatte viel Spaß, gerade weil es auch mal was anderes war. >>> >>>>aber alles halt im geilen Vanillaware Gewand. >>> >>>Ich mag den Stil von denen auch sehr gerne. >>> >>>>scheint mir sehr komplex, ich hab noch lange nicht alles verstanden. was ich aber super und überraschend finde - und das geht an snake - : es hat ein erweitertes Gambit system! >>>> >>>>erweitert im Sinne, dass man zwei conditions an eine Aktion koppeln kann. >>>> >>>>scheint mir auch sehr kleinteilig alles möglich zu sein (was ich ja liebe). >>>> >>>>Story ist 0815, aber zumindest die Charaktere sind mir nicht unsympathisch. aber man darf wohl kein matsuno-telling erwarten. >>>> >>>>Musik klingt wie sakimoto (klar, Basiscape), guter ersteindruck. aber hitoshi hätte ich mit Kusshand genommen.immer. >>>> >>>>das wird euch taugen! saugt die Demo! >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>> >>>Hach, ich hab da auch Bock drauf, mal schauen wann ich Zeit dafür finde. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Haha, frag mich mal! :D > >Und mich erst ;-) > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?