Antwort auf den Beitrag "Re:Liest sich super, danke für deinen Bericht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe direkt Lust bekommen, die Demo auszuprobieren, bedankert! > >>2h drin, direkt gekauft. für einen 40er im PSN muss ich das supporten. >> >>es fühlt sich gameplaytechnisch wie eine Hommage an Ogre Battle: March of the black queen an (welches ich damals nur anspielen konnte). alleine diese Tatsache hat Support verdient. >> >>aber alles halt im geilen Vanillaware Gewand. > >Bis dato habe ich weder ein Ogre Battle- (Tactics Ogre: Reborn zählt ja nicht, da Gameplay-technisch nicht vergleichbar?), noch ein Vanillaware-Spiel richtig gespielt. Thematisch/Stilistisch schaut es auf den Bildern jedoch schonmal spannend aus. Europäisches Mittelalter, die warme Farbgebung + viel Vegetation. => Tactics Ogre-/Final Fantasy Tactics-/Vagrant Story-Gefühle entflammen in mir. > >>scheint mir sehr komplex, ich hab noch lange nicht alles verstanden. was ich aber super und überraschend finde - und das geht an snake - : es hat ein erweitertes Gambit system! > >Perfekt!^^ > >>erweitert im Sinne, dass man zwei conditions an eine Aktion koppeln kann. >> >>scheint mir auch sehr kleinteilig alles möglich zu sein (was ich ja liebe). > >Ebenfalls sehr gut :) > >>Story ist 0815, aber zumindest die Charaktere sind mir nicht unsympathisch. aber man darf wohl kein matsuno-telling erwarten. > >Das ist schade, aber ggfs. entwickelt sich da ja im Verlauf des Spiels etwas. > >>Musik klingt wie sakimoto (klar, Basiscape), guter ersteindruck. aber hitoshi hätte ich mit Kusshand genommen.immer. > >Klingt wie Sakimoto ist schonmal super. Basiscape hat er ja gegründet, in diesem Fall ist er jedoch nicht direkt am Soundtrack beteiligt? > >>das wird euch taugen! saugt die Demo! > >Ok, wird in absehbarer Zeit gemacht! > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?