Antwort auf den Beitrag "Re:hab mir immer gesagt "warte halt auf die Pro"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hatte mir für den Release der PS5 500 € zurückgelegt, mich aber dann nicht wohl gefühlt dabei, das viele Geld dafür auf den Tisch zu legen, dass ich meinen Backlog "in schöner" spielen kann. Von den damaligen "next gen"-Spielen hatte mich nur Returnal angefixt und bis heute bleibt es bei Returnal und dazu nur noch Alan Wake 2, was so mager ist, dass es mich schon einigermaßen schockiert. >> >>Jetzt wird die PS5 Pro angekündigt für 800€, ohne neue Spiele, ohne Laufwerk... und ich denke zurück dran, wie ich mir in 2015 die PS4 für rund 250 € neu bei Otto bestellt hab und sie gegen 100 € Aufschlag zweieinhalb Jahre später bei Gamestop gegen eine PS4 Pro eingetauscht hab. Fast zehn Jahre war jetzt so gut wie täglich eine PS4 bei mir im Betrieb und es hat mich ganze 350 € gekostet, so gut wie alles spielen zu können, was auf Konsole erschien. >> >>Ich fühle mich von Sony aus verschiedenen Gründen nicht mehr abgeholt, was okay ist - alles hat mal ein Ende. Hab mir jetzt gebraucht ne Series S für unter 100 € geholt und ein Kumpel lässt mich auf sein GamePass Ultimate zugreifen und ich merke, das reicht mir vollkommen. >> >> >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Auch wenn ich eine Series X und PS5 besitze. Die Series S mit GP ist diese Generation eigentlich der beste Deal wenn man nicht Pixel und Frames zählt.
mailbenachrichtigung?