Antwort auf den Beitrag "Re:Glückwunsch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ein paar der Mini-Spiele fand ich im letzten Teil nicht so gelungen, zum Glück braucht man für den Besuch des finalen Bosses (und alle Erfolge) nicht alle Dracheneier. Vom Spielspass her liegen aber alle auf grob einem Level. >> >>Meine Güte, das ging ja erneut ratzfatz :) > >Insgesamt waren es jetzt 35 Stunden. Es wären ein paar mehr geworden, wenn man den letzten Teil auch hätte auf 100% bringen müssen für den kompletten Gamerscore. >Ich wollte aber jetzt auch fertig werden, um nachher mit The Plucky Squire loslegen zu können. > >> >>Und stimmt, ich meine mich zu erinnern, dass einige der Mini-Spiele vom Schwierigkeitsgrad ziemlich knackig waren, sofern man diese perfekt meistern wollte (bzw. bzgl. Errungenschaften musste?). > >Mit Errungenschaften meinste du die Erfolge? Heißt bei Steam so, oder? Aber es gibt ja auch noch spielinterne "Herausforderungen" ... > >>Bzgl. Spielspaß sehe ich es ebenso: Alle drei Spiele unterscheiden sich leicht voneinander, sind sich im spielerischen Kern jedoch sehr ähnlich und haben mir Freude bereitet. Eher weniger bemühnt, an jeder Ecke ein Unterhaltungs-Feuerwerk abzubrennen, sondern unaufgeregt und vergleichsweise entspannt spielbar, weshalb mir die Trilogie gut in Erinnerung geblieben ist. > >War jetzt wirklich sehr unterhaltsam das Gesamtpaket, da kann man sich echt nicht beschweren. >Ich hätte ja auch noch ein paar mehr Dreier-Pakete auf Halde, die ich direkt angehen könnte: Fallout 3, New Vegas und Teil 4 oder auch Bioshock 1-3. Aber ich glaube, die wären schon ein kleines wenig zeitaufwendiger. Gerade die Fallouts ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?