Antwort auf den Beitrag "Re:Gabs hier schon ne Umfrage zu den Interessenten. Ich ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... war ja anfangs komplett contra PS5 pro eingestellt, obwohl ich bisher alle "Upgrades" der Xboxen, Switches und Playis gezogen habe. >>Bei der PS5 pro gehörte ich bis jetzt eher der "Brauch' ich nicht"-Fraktion an... >>Je mehr ich mich über die Pro informiere, desto mehr zieht's mich aber zur Käufer-Fraktion. > >Ich finde den Preis auch sehr hoch, aber werde auch Day1 dabei sein. > >>Liegt aber auch daran, dass ich einen Käufer für meine PS5 Disc Version (plus 1TB WD SSD) gefunden habe, der sie mir für 480 Euro abnehmen würde. >> >>Hatte damals (Feb. 2021) 570 Tacken (inkl. "Spiderman - Miles Morales", das ich direkt für 50 Euro verkauft hatte) für die PS5 geplatzt. Die SSD schluckte dann nochmal 110 Euro. >>In Summe also 630 Euro... Wären jetzt - nach 3,5 Jahren ein "Minus" von 150 Euro. Passt für mich. > >Wow, das ist natürlich cool und preislich sehr passend. Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, wo und wie ich meine PS5 verkaufe im November, meine 2 TB SSD werde ich allerdings ausbauen und in die Pro übernehmen, weil mir 2 TB externe SSD neben der größeren internen SSD erstmal reichen. Und 4 TB externe SSD halt extrem teuer sind. > > >Tux
mailbenachrichtigung?