Antwort auf den Beitrag "Re:Wild Bastards" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>An deren Void Bastards hatte ich vor 5 Jahren ja gute 70 Stunden lang viel Spaß, bis alles inkl. diversen Hardcore- und Ironman-Modi und das sogar (fast) ohne zu schummeln ;) > >Im Gegensatz zu VB ist deren neues Spiel allerdings nicht im Game Pass, das reduziert natürlich die potentielle Spielerzahl zunächst gewaltig. > >Egal, mir macht es jedenfalls nach rund drei Stunden wieder ähnlich viel Spaß wie VB damals. Damals navigierte man ja per Map durchs All und untersuchte Schiffe dann im Ego-Modus. Die Map zum Navigieren im All ist noch da, aber statt Schiffen geht's dann auf Planeten runter, wo man (ebenfalls per Map) seiner Chars in 2er Teams über eine weitere Karte, sammelt Items und Infos und kämpft in Showdowns gegen diverse Gegner - das dann (wie bei VB) im EgoShooter-Stil, der auch wieder eher taktisch asugefallen ist. > >Aufleveln, Chars freischalten und Fähigkeiten für die sammeln ist also der Loop. Es gibt natürlich auch so eine Art Bosse, die einen verfolgen. > >Schwierigkeitsgrade gibt es 5, finde ich schon mal nett. Und im Gegensatz zu VB sieht die normale Kampagne auch nicht so richtig nach Rogue aus, da gibt's wohl nach dem ersten Durchspielen einen Extra-Modus. > >Optisch ist's übrigens ganz sicher nicht für jeden was, aber dieser simple Look mit der ungewöhnlichen Farbauswahl hat mich bei VB damals schon angesprochen. > >[https://www.youtube.com/watch?v=AK5PPQxrVKk] > >Lynne
mailbenachrichtigung?