Antwort auf den Beitrag "Re:Ich sehe es ähnlich wie denda..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>.>Und ich verstehe auch nicht warum die Qualität eines Spiels vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist. >>>Ich zitiere mal ein Wörterbuch zum Begriff spielen "zum Vergnügen, Zeitvertreib und allein aus Freude an der Sache selbst auf irgendeine Weise betätigen, mit etwas beschäftigen" >>>Es mag ja Leute geben, die an Qualen ein Vergnügen empfinden, aber der Großteil vermutlich nicht. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Ich liebe Astro Bot - ist für mich eine 9.5 von 10. Aber nach 3/4 des Spiels kann ich schon feststellen, das es einen jetzt nicht vor besondere spielerische Herausforderungen stellt, was für mich den Spielspaß überhaupt nicht mindert, aber trotzdem auffällt. Bin nun auch nicht der beste Zocker unter der Sonne, kann mir daher vorstellen, dass das doch einige gibt, für die das zu Seicht ist und dann geht das schon zu Lasten des Spielspaßes. Zumindest eine gewisse Herausforderung gehört idR ja schon dazu. IMO ist Schwierigkeit und Spielspaß schon verknüpft. >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Also die Zusatzlevel sind Herausforderung genug für mich :-) > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?