Antwort auf den Beitrag "Re:Massiver Spoiler..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Legion oder Quarianar? >> >>Legion. Weil die Geth die eigentlichen Opfer waren. Die Quarianer hätten sich auch einfach friedlich zurückziehen können. Ich fand ja schon doof, dass sie das wehrlose Kampfschiff trotz Aufforderung beschossen und vernichtet haben. Dass die alle ausgerottet werden, wollte ich aber eigentlich auch nicht. Aber die Entscheidung war in dem Fall halt schwarz oder weiß. :/ >> > >Anfänger! >Wenn man alles richtig macht, kann man BEIDE retten. > >>Was mir aber wirklich negativ aufgestoßen ist, war Cerberus. Dass die nicht so ganz knusper sind, hat man ja im zweiten Teil schon so ein Stück weit mitbekommen, aber dass die im Angesicht der Invasion nichts besseres zu tun haben, als gegen die Allianz Krieg zu führen, war mir dann doch etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen. > >Ich verweise an dieser Stelle mal auf die GOP, die meiner Meinung nach EXAKT sowas abziehen würden. Ja, wir stehen der kompletten Vernichtung gegenüber, aber die Immigranten und die Libs können wir jetzt richtig gut loswerden!1
mailbenachrichtigung?