Antwort auf den Beitrag "Re:Nach Welt 1: 90% agree" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin dankbar, dass es Astro Bot gibt und habe mir extra die Zeit dafür frei freigeschaufelt - denn ein guter Plattformer geht immer. Und gut isser, der kleine Bot. In Teilen sogar unglaublich charmant. Und überhaupt: Ich habe Spaß mit dem Spiel und werde es definitiv durchspielen (vielleicht sogar platinieren) - da kommen sicher noch ein paar Highlights. Ich freu mich also drauf. > >ABER: Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Stichwort Mario-Sphären: Denn so leid es mir tut (hab Welt 1 sowie die ersten beiden Bonuswelten zu 100% komplettiert), bislang kann ich diese Vergleiche nicht verstehen. Vielleicht wenn ich durch bin, aber bislang ist selbst das schlechteste Mario eine zu hohe Latte für Team Asobi. Vor allem was Level/Art/Character Design angeht, ist das zwar kompetent aber nicht super. Und Schwierigkeitsgrad oder interessante Hüpfpassagen konnte ich bislang auch nur in Ansätzen erahnen. > >Klingt möglicherweise negativer als es gemeint ist, das Spiel ist trotzdem wirklich gut. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?