Antwort auf den Beitrag "Re:7 € pro Game + neue Features" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Du bringst mehrfach Max seine Meinung ins Spiel als experten zu Marvel vs. Capcom, dann zitiere ich eine Meinung aus seinem Review zu der Collection und jetzt machst du dich ernsthaft über seine Meinung zum Spiel lustig, weil er Marvel vs. Capcom Fan ist? >> >>Man könnte natürlich irgendwo meinen das jemand der soviel für MvC tut natürlich AUCH ein klitzekleines bisschen biased ist was den Inhalt angeht. Weiß nicht was da jetzt deine künstliche Aufregung auslöst. > >Du hast seine Meinung ins Spiel gebracht. Nicht ich. Deswegen verstehe ich immer noch nicht warum du gegen die Meinung desjenigen Argumentierst, den du vorher selbst zitiert hast. > >> >>Ist ja auch nicht so das ich irgendwie gesagt hätte die Collection ist nicht kompetent gemacht, sondern nur das es die Features in der letzten Ausgabe auch schon gab (bei mehr Quantität und besserem Preis) und dort nicht aller Orten der Heiland ausgerufen wurde. > >Vielleicht auch einfach nur weil die Fanbase dort viel kleiner ist? Ich finds auch witzig wie du die Quantität hervorhebst und die Qualität außen vor lässt. > >Darkstalkers und die ganzen minimal anders Nachfolger interessieren mich da zum Beispiele null. Genau so wenig wie diese Puzzle Fighter und 2 No Name Titel und auch in der Community hat die Spiele kaum eine Sau interessiert und man hat sie sich irgendwann in nem Sale geholt. Deswegen haben ja alle gehofft das in der nächste Collection Marvel vs Capcom & Capcom vs. SNK und Power Stone landen. > >Stattdessen haben sie nicht nur Marvel vs. Capcom rein genommen sondern gleich die ganze History und ein eigenes Marvel Package draus gemacht. Das finde ich super. > >Diese und die Collection 2 inkl. Power Stone sind einfach super und meiner Meinung nach sollte man blind zugreifen, einfach um Capcom zu zeigen, dass man dankbar ist. > >Und wie Max sagt: If there are no Games you like/want in a collection, any collection will be bad. > > >>Love habe ich auch in der ersten FC gespürt - die war ja nicht weniger kompetent gemacht, das die Welt nichts mit Darkstalkers anzufangen weiß ist traurig aber nicht zu ändern. > >Kann es vielleicht sogar sein, dass der Preis niedriger war, wegen den vielen Spielen die nicht so viel Interesse erzeugen? > >> >>Auf meine sonstigen Punkte bist du ja leider nicht eingegangen. > >Ja, da gehe ich nicht drauf ein, weil du selbst biased bist und Argumente bringst, die man als Nerd aus einem Nerdforum bringen mag, aber die nichts mit dem Normalo da draußen zu tun haben. Du bringst Dinge ins Spiel wie Emulatoren auf denen man ja hätte schon spielen können und Bug/Exploits die rausgepatcht wurden, wo ich mich Fragen muss, wann du das letze mal Online gespielt hast, denn mit nur schlecht Emulierten Version, macht das null Spaß und ist außerdem eine Pest in Sachen Benutzerfreundlichkeit. Das spielt man 1 mal und macht den Emulator wieder aus. > >Deswegen war gerade in dieser Collection wichtig eben nicht einfach eine schlecht Emulierte Version rauszuhauen, weil die Spiele verdammt Schnell sind, sondern das beste rauszuholen, eben weil die Titel wirklich vielen am Herz liegen und da lege ich dann auch persönlich auch sehr viel Wert auf die Meinung von jemandem wie Max, der diese Spiele liebt fühlt. Wenn der sagt, dass die sich gut anfühlen ist das viel mehr Wert als die Meinung eines Nicht Fans, weil es ihm um Authentizität und Muscle Memory geht, also ob die Spiele sich so gut spielen wie z.B. auf dem Dreamcast oder damals in der Arcade. > > >>Ich meine, das sie einen effizienten Weg gefunden haben müssen diese Collections rauszuhauen wenn vor Release der neuen Version schon die nächste angekündigt wird unterstützt ja vielleicht was ich sage, aber halte dich gerne am "copy & paste" auf. > >Als ITler, finde ich eine aussage wie copy&paste hochgradig respektlos gegenüber einem ganzen Berufsstand und das nur um sich irgendwie zu rechtfertigen, dass der Preis zu hoch ist. > >Sorry, not sorry. > > >> >>Gute Nacht. > >Guten Morgen :)
mailbenachrichtigung?