Antwort auf den Beitrag "Re:PlayStation 5 Pro - Thread 1: & Contra" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich verstehe das Forum hier nicht. >>>Da wird ein Jahr lang rumgeheult wann denn endlich die PS5 Pro kommt, wegen Grafik und alles. Dann kommt sie und es wird wieder rumgejammert. >> >>Würdest du das Gejammer verstehen wenn sie 2.000 € kosten würde? >> >>Ich vermute mal "ja". >> >>Damit hätten wir also geklärt dass Gejammer auch eine Folge des gewählten Preises ist. Unabhängig davon wie sehr man sich darauf gefreut hatte. >> >>Das letzte Puzzlestück das zu deinem Verständnis dann noch fehlt ist, dass Leute unterschiedliche Vorstellung darüber haben was "zu teuer" und damit bejammerungsbedürftig ist. >>Diese Grenze mag bei einem erst bei 2.000 € liegen, beim anderen bei 1.000 € und bei anderen bei 800 € oder gar bei 650 €. >> >>Ich finde es naheliegend dass die Leute in ihrer Erwartungshaltung eine Preisgestaltung wie bei der Kombo PS4 - PS4Pro erwartet haben. >>Diese haben sie diesmal nicht bekommen. >> >>Ob da jetz das "gierige Sony", die falsche Erwartungshaltung oder geänderte Marktverhältnisse schuld daran sind spielt keine Rolle. Das Gejammer ist halt da! >>:) >> >>gruß > > >Wenn man das mit der PS4 Pro vergleicht ist der Kontrast schon heftig: > >PS4 Pro erscheint zum selben Preis wie die PS4 zum Launch, mit einem Disc Laufwerk und das doppelte an Plattenspeicher (1Tb vs. 500Gb). > >PS5 Pro erscheint zu einem um 400€ (!) höheren Preis als die vergleichbare PS5 Digital Edition zum Launch mit ein bisschen mehr als das doppelte an Plattenspeicher. Das ist halt schon ein extremer Unterschied.
mailbenachrichtigung?