Antwort auf den Beitrag "Re:PlayStation 5 Pro - Thread 1: & Contra" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ich verstehe das Forum hier nicht. >>>>>Da wird ein Jahr lang rumgeheult wann denn endlich die PS5 Pro kommt, wegen Grafik und alles. Dann kommt sie und es wird wieder rumgejammert. >>>> >>>>Ich frag mich, was es da nicht zu verstehen gibt. Ich gebe ja selbst gerne Geld für hochwertige Hardware aus und bin FPS-Hure, aber die Pro kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Ich hab alle aktuellen Konsolen inkl. Gaming-PC und Steam Deck da und hab eigentlich nur Bock auf die Sony-exklusiv-Titel, von denen maximal zwei im Jahr erscheinen, die mich interessieren. Ne Pro für 600 oder 650 Euro inkl. Laufwerk wäre dennoch ein No-Brainer gewesen, aber mehr als 900 Euro für ein Konsolenupgrade? No way, José. Nicht für ein völlig geschlossenes System. >>>> >>>>Das kann ich für mich selbst nicht rechtfertigen und kann jeden einzelnen verstehen, der da ebenfalls keinen Bock drauf hat. Die Auswirkungen sind da aufgrund von Sonys aktueller Monopolstellung auch klar: Hat die Pro Erfolg, wird auch die PS6 deutlich mehr kosten als die PS5 zum Launch. >>> >>>Aber was erwartest du dir denn für eine bessere Hardware für 100€ mehr? Das wird ja schon von der ssd gefressen. >>> >>> >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >> >>PS4 und PS4Pro Launch Preis waren identisch. Um mal beim PC Vergleich zu bleiben, wenn du 2020 und 2024 jeweils 2000€ für einen PC ausgibst dürfte der aus 2024 deutlich Leistungsstärker sein, oder? > >Nicht vergessen, dass Sony mit jeder PS5 Verluste gemacht hat zu Release. Bei MS waren es glaub ich bis zu 150€ pro Konsole. >Das fällt halt bei einem Premium Produkt weg, da es kein Gerät für die Massen ist. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?